Struktur

Dem Ortsverband Gey/Straß/Horm/Schafberg gehören aktuell 24 Mitglieder der Ortsteile Gey, Straß, Horm und Schafberg an. Auf einer Mitgliederversammlung im Juli 2021 wurde Jörg Simon aus Gey zum Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Thomas Thißen aus Straß. Komplettiert wird der Ortsverbandsvorstand durch Schriftführer Paul Bolz sowie die Beisitzer Karl-Heinz Ruland und Günther Steckenborn.

Ziele

Aktuelle Ziele des Orstverbandsvorstandes sind neben dem Gewinn neuer Mitglieder - insbesondere junge Menschen und Frauen - das Überzeugen der Bürger von den politischen Zielen der CDU.
Darüber hinaus möchten wir aber auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Bevölkerung in unseren Orten haben und möchten uns für die Menschen vor Ort einsetzen. Die große Stärke der CDU ist mit ihren vier Ortsverbänden die dezentrale Struktur und das Ohr an den Menschen vor Ort in allen Ortsteilen.

Jörg Simon (Ortsverbandsvorsitzender)
Thomas Thißen (Stellvertreter)