Kategorie "Partei"

Sie befinden sich momentan in der Kategorie "Partei" mit 5 Beiträgen. Sie können Ihre Auswahl hier entfernen.

Presseerklärung zur erfolgreichen Abwahl von Bürgermeister Andreas Claßen

Stellungnahme der CDU zur erfolgreichen Abwahl von Bürgermeister Andreas Claßen Unsere ausführliche Stellungnahme finden Sie unter dem folgenden Link: cdu-huertgenwald.de/content/5-medien/erfolgreiche-abwahl-presseerkla_rung-cdu.pdf?1652642026

CDU Report Januar 2022

CDU Report Januar 2022 Der neue CDU Report wird in diesen Tagen in unseren Dörfern verteilt werden. Wer ihn schon jetzt lesen möchte, findet diesen unter dem unten stehenden Link. Viel Spaß mit den Informationen rund um Gemeinde- und Kre...

Neuigkeiten zum Thema Motorradlärm

Am 08. Dezember fand im Verkehrsausschuss im Landtag eine Anhörung zum Thema "Motrorradlärm" statt. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage unseres Landtagsabgeordneten und -kandidaten Dr. Ralf Nolten: https://www.ralf-nolten.de/neuigkeiten/vor-ort/173-silent-rider-fuer-eine-ruhige-motorradsaison

Danke Frau Merkel!

Herzlichen Dank für die letzten 16 Jahre, Frau Bundeskanzlerin!